Aktuelles

und Informationen

Hier findest Du die neuesten Informationen über den Verein und sein Umfeld.

Am Samstag findet regelmäßig das Übungsschießen mit anschließendem Vereinsabend statt. Beginn wie üblich um 19:30 Uhr. DENK daran (sollten die 10 Übungsschießen noch nicht absolviert sein): das Jahr ist schneller vorbei als Du denkst !

Am Mittwoch, den 31. Oktober 2020 ist die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Auch wenn Neuwahlen angesetzt sind bitten wir unsere Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

WICHTIG: Die Gemeindeverwaltung hat uns am 18.03.2020 über den neuen Stand zu unserem Dorfhaus informiert. Wer also über die Unterkunft, und damit generell über die Zukunft des Vereins was wissen will, muss anwesend sein.

Unser Wirt der Sepp möchte darauf hinweisen, daß regelmäßig am Sonntag nach der Messe im Schützenheim geöffnet ist.

Jahrgangstabelle